Trendcom freundliche Kundenservice Call Center Hotline

Erstklassiger Telefon-Support
für hochwertige Kundendialoge.

  • First-, Second- und Third-Level Support
  • Bis zu 80 Mitarbeiter verfügbar
  • Inbound- und Outbound-Lösungen

Empathisches

Call- und Dienstleistungs-Center

Wir beantworten für Sie alle Kundenanfragen: ganz nach Ihren Wünschen im Full- oder Teiloutsourcing.

First- und Second Level

Unsere kompetenten Mitarbeiter beantworten adhoc Kundenanfragen und liefern schnelle Lösungen.

Third-Level Support

Mit unseren speziell ausgebildeten Mitarbeitern können wir auch Support auf höchster, individueller Ebene anbieten.

Kundenberatung

Wir kümmern uns um sämtliche Anfragen Ihrer Kunden zu Ihren Produkten und Dienstleistungen.

Telefonzentrale

Sämtliche anzunehmende Anrufe werden von unseren erfahrenen Mitarbeitern angenommen und weitergeleitet.

Beschwerde-Hotline

Die Königsdisziplin des Telefon-Supports ist der Umgang mit unzufriedenen Kunden. Eine Aufgabe, der wir gewachsen sind.

Technischer Support

Sämtliche Themen, aber insbesondere IT-Anfragen und Fragen zu Digital-Produkten sind bei uns gut aufgehoben.

Freundliche

Bestandskundenpflege

Kundenbindung ist ein kontinuierlicher Prozess. Sämtliche Maßnahmen und Kanäle unterliegen einem ständigen Wandel. Eines gilt aber immer: Zufriedene Kunden bleiben. Und empfehlen weiter. Aus diesem Grunde unterstützen wir Sie bei der Pflege Ihrer Kunden. Wir betreiben den Dialog mit Ihren Kunden: freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Terminvereinbarungen

Auftragsverfolgung

Up- und Crossselling

Für Ihre Kunden

Kundenbindung auf höchstem Niveau.

Rezensionen

Was Ihre Kunden sagen werden.

Kontakt aufnehmen

Wir beraten Sie gerne.

Jeder Auftraggeber ist bei uns ein Individualkunde, mit dem wir gemeinsam die passende Vorgehensweise ermitteln.

  • +49 (0)441 92510-0
  • kontakt@trendcom-ccs.de
Jetzt E-Mail schreiben