Trendcom Customer Care Services ltd.
Telefonsupport

"Der Kunde, die Mitarbeiter, die Gesellschaft.
In dieser Reihenfolge."


Heinz Gregor Johnen,
Zentis-Chef

Telefonsupport

Emailsupport

LifeChat

Marketing


Telefonsupport
Ihre Kunden fragen, wir helfen weiter

Geschultes Personal in unserem Callcenter ist der erste Ansprechpartner bei Fragen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. Es nimmt Fehlermeldungen und Kundenanfragen auf und hilft möglichst direkt weiter. Erst wenn dies nicht möglich ist, leiten wir an die zweite Ebene also i. d. R. die zuständige Stelle Ihres Unternehmens weiter. Dieser Service lässt Ihnen mehr Raum für Ihre Kernkompetenzen.

3 Mal schnell zum Ziel:
  • Sofortlösung auf der 1. Ebene: Wir beantworten kompetent die telefonische Kundenanfrage.
  • Rasche Lösung: Wir antworten auf der 1. Ebene nach Rücksprache mit dem Auftraggeber.
  • Schnellst mögliche Lösung: Wir leiten die Kundenanfrage weiter zur 2. Ebene und der Auftraggeber antwortet.

Manpower für Ihre Service-Hotline
  1. Antwort auf Anfrage des Kunden durch trendcom im 1st-Level
  2. Antwort auf Anfrage des Kunden durch trendcom im 1st-Level nach Information durch den Auftraggeber
  3. Antwort auf Anfrage des Kunden durch den Auftraggeber im 2nd-Level nach Weiterleitung durch trendcom
Lernen Sie hier die verschiedenen Interaktionsformen näher kennen

Kundenzufriedenheitsanalyse:
Wir befragen Ihre Kunden, das hilft Ihnen weiter

Es ist gut, über einen so entscheidenden Erfolgsfaktor wie die Kundenzufriedenheit Bescheid zu wissen. Wir erfragen für Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und finden Stärken und Schwächen heraus. Sie gewinnen Erkenntnisse über die Wünsche Ihrer Kunden und die Gründe für mögliche Kaufzurückhaltung. Das hilft Ihnen, zielgruppengenaue Maßnahmen zu planen und umzusetzen

E-Mail-Korrespondenz:
schneller, besser, effizienter


Immer mehr Kunden kommunizieren per E-Mail – und sie erwarten entsprechend schnelle Antwort.
Die richtige Strategie im Electronic-Customer-Relationship-Management ist zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil im Kampf um den Kunden geworden.
Wir führen für Sie Ihre E-Mail-Korrespondenz professionell und verlässlich: im Full- oder Teiloutsourcing. Wir beantworten Ihre E-Mails schnell, individuell und selbstverständlich nach Ihren spezifischen inhaltlichen Vorgaben.
Darauf können Sie sich verlassen:
  • Definierte Antwortzeiten werden sicher eingehalten
  • Sofortreaktion: Autoresponse, Empfangsbestätigung
  • Archivierung aller Anfragen: Analyse jederzeit möglich
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