Telefonsupport, Telefon Call Center Support bei Trendcom

Professionelle, verantwortungsvolle
Betreuung Ihrer Social Media-Profile.

  • zielgruppenspezifische und lösungsorientierte Kommunikation
  • repräsentiert die Werte Ihres Unternehmens
  • zeitnahe, individuelle Beantwortung von Kundenanfragen

Modernes

Social Media Dienstleistungs-Center

Wir beantworten für Sie alle Kundenanfragen in den sozialen Netzen.

Kommentare

Wir sind uns unserer Verantwortung für angemessene Kommunikation auf Ihren Social Media Kanälen bewusst.

Direktnachrichten

Unsere Mitarbeiter beantworten Nachrichten in Ihrem Wording behutsam, freundlich und lösungsorientiert.

Beschwerden

Im Rahmen unserer Kompetenzen streben wir eine kundenorientierte Lösung von Problemen und Beschwerden an.

Beratung

Unsere geschulten Mitarbeiter können Ihre Kunden auch in den sozialen Netzwerken fachlich und technisch beraten.

Antwortzeiten

Social Media funktioniert schnell – darum halten wir vordefinierte Antwortzeiten garantiert ein.

4-Augen-Prinzip

Weil wir uns der großen Verantwortung auf Social Media bewusst sind, arbeiten wir stets mit dem 4-Augen-Prinzip

Profesionelle

Reaktionen auf Bewertungen

Im Internet gibt es viele Bewertungsplattformen und Möglichkeiten, wo Ihre Kunden Sie öffentlich bewerten und beurteilen können. Wir haben auf Wunsch alle im Blick und reagieren zügig und adäquat in Ihrem Namen. Nutzen Sie so das große Potential, selbst bei einer weniger guten Bewertung mit professionellem Kundenservice zu punkten.

Portale

Google & Social Media

Appstores

Für Ihre Kunden

Kundenbindung auf höchstem Niveau.

Rezensionen

Was Ihre Kunden sagen werden.

Kontakt aufnehmen

Wir beraten Sie gerne.

Jeder Auftraggeber ist bei uns ein Individualkunde, mit dem wir gemeinsam die passende Vorgehensweise ermitteln.

  • +49 (0)441 92510-0
  • kontakt@trendcom-ccs.de
Jetzt E-Mail schreiben