Trendcom Customer Care Services ltd.
Customer Care

Das Vertrauen eines Kunden zu gewinnen dauert Jahre.
Es zu verlieren, Sekunden.




Telefonsupport

Emailsupport

LifeChat

Marketing


Customer Care
Kunden binden = zukunftsfähig bleiben

Kundenbindung:

ein kontinuierlicher Prozess
Nutzen Sie fast 15 Jahre Erfahrung – auch mit den neuen Medien – für Ihre erfolgreiche Kundenpflege. Wir helfen Ihnen bei der telefonischen Auftragsverfolgung und versenden für Sie regelmäßig Mailings, um Ihren Kunden neue Angebote vorzustellen und dadurch den Kundenkontakt dauerhaft aufrecht zu erhalten.

Kundenzufriedenheit:

der sichere Wechsel auf die Zukunft
Schwachstellen erkennen bedeutet, Probleme beseitigen zu können! Kundenzufriedenheit erreicht man durch den Einsatz von effizienten und zielgruppenorientierten Maßnahmen. Die beginnen immer mit den „einfachen Selbstverständlichkeiten“, die im Alltag oft so schwer sind: freundlich, kompetent und schnell dem Kunden weiterhelfen. Wir machen das für Sie.
© Copyright 2009, trendCOM GmbHHomeHome